Vorhang auf - VUN besucht das Leibniz Theater!

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Exklusives VUN-Netzwerktreffen im Leibniz Theater Hannover

Am 18. Juni dürfen sich die Mitglieder des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerks auf exklusive Einblicke in die Welt des Theaters freuen. Die neue Kulturoase aus Hannover ging aus der ehemaligen Werkstatt Galerie Calenberg hervor und wurde am 14. November 2016, dem 300. Todestag von Gottfried Wilhelm Leibniz, in „Leibniz Theater“ umbenannt. Gemeinsam mit Schirmherr Matthias Brodowy und dem Leibniz-Darsteller Rainer Künnecke wurde das Theater am 20. Januar 2017 im feierlichen Rahmen eröffnet. Seither ist es das kleinste und womöglich gemütlichste Theater der Landeshauptstadt und beherbergt neben Theateraufführungen auch Kleinkunst, Musik, Comedy, Seminar, Lesungen und sogar Parties. Weitere Informationen zum Theater sind auf der von der Werbeagentur Schulz-Design e. K. gestalteten Homepage www.leibniz-theater.de zu finden.

Exklusive Runde vor exklusiverer Bühne

Vor diesem Hintergrund sollte auch beim nächsten Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerks einem ungezwungenen Kennenlernen nichts im Wege stehen und alle Mitglieder einen unvergesslichen Abend mit neuen Kontakten und tollen Impressionen verleben können. Bevor das Leibniz Theater Hannover eine Vorführung im kleinen Kreis darbietet, erwartet die VUN-Mitglieder ein Begrüßungscocktail und eine leckere Tomatensuppe sowie Fingerfood und Süßigkeiten. Diese sind im Ticketpreis enthalten.

Für eine unbeschwerte Anreise sind rund um das Leibniz Theater Parkmöglichkeiten auf der Straße vorhanden. Es wird jedoch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. U-Bahn-Linien 3, 7 oder 9 bis zur Haltestelle „Waterloo“. Von dort sind es ungefähr 4 Minuten Fußweg.

Anhang erwünscht!

Für VUN-Mitglieder belaufen sich die Kosten für den gesamten Abend auf 19,- Euro netto pro Person. Zudem darf jedes Mitglied bis zu vier weitere Gäste mitbringen, die ebenfalls für den genannten Preis Einlass erhalten.

 

Die Abendplanung gestaltet sich wie folgt:

18:30 Uhr Einlass und Eintreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Leibniz Theater

19:30 Uhr Beginn der Veranstaltung mit Begrüßung durch den VUN-Chef Thorsten Schulz und Leibniz Theater Inhaber Joachim Hieke

19:45 Uhr Vorstellungsrunde der Teilnehmer

20:00 Uhr Besuch von "Herrn Leibniz", der das Netzwerken zu seiner Zeit vorstellt und weitere spannende Auszüge aus dem Leben von Herrn Leibniz erzählt

20:30 Uhr Einblicke in das Theatergolfen mit einem kleinen Wettbewerb für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

20:45 Uhr Vorstellung der Leibniz Weine und des neuen Leibniz Sekts

21:00 Uhr Ende der Veranstaltung, gemütliches Beisammensein und freies Netzwerken
(Änderungen vorbehalten!)

Wenn weg, dann weg

Wer nun Lust bekommen hat, bei diesem einmaligen Abend im Leibniz Theater Hannover dabei zu sein, meldet sich am besten noch heute online über die VUN-Website an, denn das Netzwerktreffen ist schon fast ausgebucht.

Zur Anmeldung geht es hier: https://anmelden.vun-netzwerk.de