Fellnasenhilfe Celle e.V. - Celle

Hilfe an Tierheime Gnadenhoefe Auffangstationen - VUN Verein Netzwerk Celle

 

TIERE BRAUCHEN IHRE HILFE

Wir sammeln Futterspenden und Sachspenden für Tiere in Not und unterstützen damit deutschlandweit viele Auffangstationen und Gnadenhöfe sowie auch private Tierschützer, Tierheime etc. Diese Spenden verteilen wir meist persönlich, damit wir uns von der Arbeit der Menschen und der Bedürftigkeit überzeugen können.

Weiterhin unterstützen wir Rentner, Arbeitslose oder Hartz IV Empfänger, damit man auch im Alter oder in Notsituationen nicht sein geliebtes Haustier aufgeben muss. Wir sind ebenfalls mehrmals im Jahr im Raum Hannover und Celle mit Infoständen auf verschiedenene Veranstaltungen vertreten, haben ein Glücksrad und einige Verkaufsartikel und versuchen so noch mehr Unterstützer zu finden.

Unser Verein lebt ausschließlich von Geldspenden unserer Vereinsmitglieder (kein festgelegter monatlicher Spendenbetrag, frei wählbar) sowie natürlich auch von anderen tierlieben Menschen und Firmen. Wir sind gemeinnützig anerkannt und dürfen demnach Spendenbescheinigungen ausstellen. Über jede noch so kleine Unterstützung freuen wir uns sehr!

Fellnasenhilfe Celle e.V.
c/o Schuhr
Mittelster Weg 46
29308 Winsen (Aller)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.fellnasenhilfe-celle.de . Mobil: 0160 / 31 75 75 3